Freitag, 11. September 2009

Können Mäuse fliegen?

Also bei mir schon! ;o) Die Karte hab ich für die Cutie Sunday Challenge gemacht. Beim colorieren der House Mouse hatte ich die Eingebung, dass sich das Motiv ausgezeichnet als Einladung für die Geburtstagsfeier meiner Tochter eignet. So saß ich dann bis 1.oo Morgens, hab Luftballons angefarbelt und gestanzt was das Zeug hält. Manchmal ist es doch gut bis zur letzten Minute zu warten, denn manchmal wartet die Muse bis zum Schluss mit ihrem Bussi.




Stempel: House Mouse, Whiff of Joy
Stempelfarbe: cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier Karte: Basic Grey "Lime rickey"
Stanzen: Spellbinders
Bändchen, Stern-Brad, Konturenschere

Ein erholsames Wochenende wünscht euch

Doris

1 Kommentar:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella