Mittwoch, 30. September 2009

Meine 1. Halloweenkarte

Für die Friday Sketchers #71 hab ich meine brandneuen Halloweenstempel ausprobiert.

Den Sketch hab ich einfach gegen den Uhrzeigersinn gedreht und eine kleine Süßigkeit eingebaut.



Stempel: Penny Black Clearstamps
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Color Core Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Embossingschablonen: Cuttlebug Prägefolder
Bändchen

Mein 2. Projekt ist für drei Challenges gedacht: Bei Everybody Art Challenge #59 geht´s diese Woche um kleine Geschenke, bei Fun with shapes & more # 22 ist der Herbst eingezogen und passend dazu gibt´s die Farbvorgabe bei Challenge up your life #5 Orange/braun/grün.




eine Kaminstreichholzschachtel mit Streichhölzer von Opitec
eine Teelichtkerze
Papier: Scrappapier von Magnolia, Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Jumbo Stanze "Baum", Bordürenstanze "Blätter"
Epoxybrads, Blätter, Bändchen

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

9 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wow doris, da warst du aber wieder fleißig! die idee mit dem balisto find ich ja suuuper :D *merkenmuss*
und die schachtel ist auch total schön geworden! :D
danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüßlis, manu

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist schon schwer klasse - allein durch die Fledermaus am Schokiriegel... Aber die Kerze mit Schachtel *schwärm*

LG
Iris

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön gefallt mir sehr gut.

LG Agnes

Anonym hat gesagt…

Deine Streichholzschachtel sieht superklasse aus!!!!
Tolle Idee, ich glauibe ich mach auch mal wieder eine...

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Mephisto hat gesagt…

Oh wie süß!
Das ist ne tolle Idee!
Und schaut alles klasse aus!

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Sooo toll gemacht, danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!
Kreative Grüße, Lena

Sabine hat gesagt…

Deine Box ist ja wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Nixe-Moni hat gesagt…

Sieht wirkich super aus deine Streichholzschachtel.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-TEam

Iris hat gesagt…

Sieht super genial aus und ist eine tolle Idee. Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team