Freitag, 18. September 2009

Wieder mal 2 Weihnachtskärtchen

Heute muss ich mich ein bisschen sputen mit dem Einstellen meiner Karten, weil Iris ihre Geburtstagsfeier hatte, und ich heute noch ins Kino "muss". Mit einer Freundin sehe ich mir "Die Frau des Zeitreisenden" an. Nachdem ich schon das Buch gelesen habe, weiß ich ja was auf mich zukommt *heul, schluchz* (vieleTaschentücherverbrauch). Aber da muss ich durch.

Diese Karte ist nach dem Sketch der Penny Black Challenge. Ich war so frech und hab der Cute-Katze eine Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt.

Stempel: Penny Black, Vario
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, Scrappapier, Goldfarbener Karton
Stanzen: Nestabilities, Borderstanzen von Fiskars
Bändchen, Seidenblümchen, Sternbrads, Samtklebefolie, Chenilledraht und Minipompon

Der 2. Sketch von Cutie-Sunday war gar nicht so leicht, aber ich hab dann doch was gefunden.

Stempel: Magnolia, Whiff of Joy!
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Colorcore, Buntpapier
Prägeschablone: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Lebkuchenmännchen-Stanzer
Band 4 cm breit, rotes Bändchen, Klebesterne

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Doris

3 Kommentare:

Kath Stewart hat gesagt…

super cute card doris...love the kitty with his little christmas hat......thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxxx

LOUISE hat gesagt…

Lovely cards Doris, love the second one with distressed embossed background is lovely. Louise x

cutie-sunday hat gesagt…

Hallo Doris
Dein Kärtchen ist bezaubernd geworden :)
Danke für's Mitmachen .
xoxo Arwen