Montag, 27. Dezember 2010

Die Gewinnerin des Creative-Friday Blog-Hop!!!

Nun ist es soweit! Der erste Blog-Hop, bei dem ich mitgewirkt habe ist abgelaufen und per Random wurde eine Gewinnerin ermittelt. Es haben wirklich viele mitgemacht - Danke dafür - und eure Werke waren spitzenklasse!!! Ich bin mit Kommentieren noch gar nicht fertig, aber werde mir später noch alle Beiträge ansehen.
Leider weiß ich noch immer nicht, wie man die Random-Dinger runterlädt, deshalb hab ich das Ergebnis praktischerweise fotografiert.

Und eeeees iiiiiist.....die Nr:

38 !!!

Frieda hat gesagt…
Hallo Doris !Süss ist das Kärtchen geworden !Ich bin zum erstenmal bei einem Bloghop dabei, na dann,-weiter gehts die Runde... ;-)lg Frieda
13. Dezember 2010 05:59

Liebe Frieda, ich gratuliere dir!!!
Bitte mail mir doch deine Adresse, damit ich das Packerl baldmöglichst zu dir schicken kann!
Einen schönen Abend wünsch ich euch
Doris

1 Kommentar:

Frieda hat gesagt…

Ooooohhhhh.... ich staun grad Bauklötze.....
Juchhuuuu.... ich hab gewonnen........
Ich freu mich sehr !!

lg Frieda