Montag, 24. Januar 2011

Elfe und Cupcake

Ein ganz gschwinder Post heute. Weil wir eigentlich Besuch haben. Aber man verzeiht mir - es ist eh recht leger :o). Wiedermal die Sommerelfe von Paperbasics.

Stempel: Eigendesign "Sommerelfe" bei Paperbasics
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Basic Grey "Perhaps"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Konturenschere, Bändchen, Rhinestones, Blümchen, Stickles, Brads, Gems&Jewels

Challenges:
ABC Challenge "Sketch M-Magical"
Colour Throwdown #125 "Farbchallenge"

Eine zweite Karte hab ich auch noch gemacht. Das süße Mädl von Belles´n Whistles musste auf die Karte zum Thema Cupcakes.


Stempel: Belles ´n Whistles, Kaiserkraft Schnörkel
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Joy!Crafts Paperbloc, Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables Schnörkel
Charm, Elegant Jewels von Marianne Design, Stickles, Brad, Rhinestone, Blümchen

Challenges:
Stampaview & more #125 "Sketch"
Scrappy frogs Challenge "Cupecake"
A spoon full of sugar #135 "Blue+green"

Ich verabschiede mich für heute und wünsch euch noch einen schönen Dienstag!
Doris

14 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

So pretty! Thanks for playing the Color Throwdown!

Ilonka hat gesagt…

Hallo Doris, das sind ja beides sehr schöne KARten- ich bewundere auch sehr die tolle Elfe, die Du selber gezeichnet hast- Alle Achtung!

Liebe rRüße ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber auch immer so fleißig und so wunderschöne Karten sind da bei dir entstanden. Beide sind dir ganz super gelungen. Ich wüßte jetzt nicht, welche mir besser gefällt.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

die zweite Karte schaut traumhaft schön aus.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Was sehen meine Äuglein? Schon wieder zwei neue Karten?! Wunderschöne Werke! Zauberhafte Papiere hast du da verwendet! Die beiden Farbkombinationen gefallen mir auch sehr gut!
Schönen Dienstag!
Martina

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Doris,
Du bist ein ganz fleißiges Bienchen und Deine Karten sehen megastark aus, alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Oh wow so wunderschöne Karten.
Bin begeistert.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karten sind wieder traumhaft schöng geworden.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karten sind wieder Traumhaft geworden.
Lg Michi

Fimola hat gesagt…

hui, das sind ja tolle Karten, wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

zwei ganz zauberhafte Karten!
Die 1.Karte sieht für mich orientalisch angehaucht aus, super!

Liebe Grüße Regina

Valérie Goldenschue hat gesagt…

wonderful cards

thanks for joining us at SAM this week

Vroni hat gesagt…

Huhu Doris,
Deine beiden Karten sehen so schön aus, total romantisch und bezaubernd!
LG
Vroni

Karen hat gesagt…

beautiful! Thanks for joining us at scrappy frogs challenge blog! : )