Mittwoch, 27. Juli 2011

Wunderschöne Überraschungen!

Gestern und heute hat mich soooo liebe Post erreicht!!! Vielen lieben Dank Mädels, ihr seid´s ein Wahnsinn!!!

Diese tolle Karte mit den Stempelchen kam von Michi:


Von Martina bekam ich diese traumhafte Karte mit Beigaben:

Und heute war dieses Wahnsinns-Set von Petra im Postkasten:

Und ganz besonders freu ich mich auch über diesen schnuckeligen Tag von Sandra:

Vielen lieben Dank!!! Ich hab mir echt einen Haxn ausgefreut *ggg*!!!
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und sag ganz herzlichen Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

4 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag. Deine Post ist auf jeden Fall sehenswert. Wow, was für traumhaft schöne Sachen.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Schöne Geburtstagspost hast du erhalten =) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast noch viel mehr Post bekommen!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich super schöne Post bekommen, über die Du Dich wirklich freuen kannst.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja Trautmann hat gesagt…

oh meine liebe Doris, Du hast wundervolle Geburtstagspost bekommen, ich freue mich so sehr für Dich!
Es tut mir so leid, das meine es nicht rechtzeitig geschafft hat. Ok, etwas Gutes hat es vielleicht, Du darfst Dich noch ein mal freuen :) *haha*

Ich drück Dich ganz ganz lieb
Dunja