Samstag, 22. Oktober 2011

30er und 50er

Zwischendurch möchte ich euch noch zwei Auftragskarten im A5 Format zeigen, die gestern von mir ausgeliefert wurden.
Die 30er Karte sollte eher chic und stylisch ausfallen mit türkis


 Die 50er Karte ist für ein Paar gedacht.


Papier: Cardstock, s.e.i. "Bridgeport", Naturpapier von Joy!craft, Kreativkarton von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanzer, Creatables, Sizzix Buchstaben
Konturensticker, Rhinestones, Bändchen, Brads, Stickles, Blümchen

Einen schönes Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

beide karten sind wunderschön
liebe grüße aus tirol
brigitte

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
diese beien sind einfach spitze...
liebe grüsse
margit

PokSa hat gesagt…

Die Beiden sehen ja wieder total genial aus.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Die Flaschenkarte ist ja der Hammer! Super!
Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

Barbara hat gesagt…

Schöne Karten sind das geworden. Toll, dass du sie so persönlich gestaltet hast.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi