Sonntag, 23. Juni 2013

Lustige Matroschka-Runde, Eulen, Kinder-Alben und ein zartes Kärtchen

Zur Zeit hab ich einen ganz guten Kreativflow, deshalb ist zur Zeit auch einiges im Entstehen. Einiges ist aber auch schon fertig, das möchte ich euch gerne zeigen:

Sigrid hat sich ein Auftragsbuch in Form eines Tagebuchs gewünscht - am liebsten mit Matroschkas drauf. Nichts leichter als das!


Eine andere Freundin brauchte ein Wunschbüchlein für eine Taufe - passend zum Taschen- bzw. Tücherset - genäht von Sigrids Stoffsache. Mach ma. Eh klar ;o)! Die Eulen hat meine Freundin selbst auf den "Umschlag" genäht, der Rest ist von mir gebunden.

 

Dann habe ich endlich die drei Kinder-Alben fertiggestellt, die ich schon vor Ostern begonnen habe. Als Musternamen habe ich die Namen meiner Kinder genommen.



Ein zartes Kärtchen habe ich auch für den Shop-Blog von Cards und More gewerkt. Diese Einladungen sind auch recht schnell gemacht. Das find ich praktisch, gerade für eine Hochzeit braucht man doch einige davon.


Stempel: Artemio Buchstaben
Stempelfarbe: Perfect medium,. Cosmic Shimmer Embossingpulver
Papier: Cardstock, Transparentpapier
Stanzen: Cheery Lynn Design, Spellbinder Shapebilitie
Feder

Sooo, mein Basteltisch ruft mich wieder, aber ich wünsche euch noch einen schönen Sommer-Sonntag-Abend!
Mit liebsten Grüßen
Doris


1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was bist Du fleißig. Wahnsinnig tolle Sachen.
lg Sandra