Samstag, 10. Juni 2017

Muschelsammlung

Die Ferien sind ja bald da und wenn ich mir das Motiv so anschaue, krieg ich schon ein bissl Lust auf Urlaub. Mit den transparenten Minikügelchen sieht die Schüttelkarte aus, als wären lauter kleine Luftbläschen hinter Glas. 

Motiv: Studio Light "Summer at the beach"
Papier: Tilda "The seaside life"
Textstempel: Kartenkunst
Streukügelchen, Pearlmaker


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 
mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Flebbe ART hat gesagt…

Muscheln gehen ja immer und total schön an dieser Karte die Kombination mit den Kügelchen zur Schüttelkarte dazu. Da kriege ich auch Lust auf Urlaub! Hab vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge.... ich drücke Dir auch fest die Daumen!
GLG Annika

Steckenpferdchen hat gesagt…

Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi