Freitag, 22. September 2017

Wimpelketten

Ach, ich liebe Wimpelketten. Die sind einfach gemacht und geben jeden Raum etwas verspieltes und freundliches.
Papier: Tonkarton, Dovecraft "Back to Basics IV"
Stanzen: Spellbinder, Marianne Design
Bändchen

BaLiSa - Home sweet Home

Ich bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen und wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende!
Mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Doris, Deine Wimpelketten sehen richtig toll aus. zuerst habe ich gedacht, die sind genäht. Dann habe ich aber gelesen aus Papier. Bewunderung für Dein Werk.
Ich freue mich, dass Du bei BALISA mitmachst.
Liebe Grüße Beate

Peppina hat gesagt…

Hallo Doris,

ich hätte schwören können, Deine Wimpel sind aus Stoff. Sieht klasse aus! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Bine hat gesagt…

Tolle Wimpelkette!
Vielen Dank für deine Teinahme bei BaLiSa.
LG Bine