Mittwoch, 1. November 2017

Mosaik

Was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, ist eine Mosaik-Karte. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass das Spaß macht. Jep - macht es immer noch...

,
Papier: Cardstock, Fensterfolie
Mosaiksteinchen von Folia
Stanze: Rayher
Schmetterlingsticker, Samtband, Pearlmaker


Einen schönen Feiertag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Doris,

ich dachte ja, ich habe basteltechnisch schon alles gesehen... Nein, habe ich definitiv nicht. Das sieht toll aus! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Papierkram hat gesagt…

wow; Doris. Die Karte ist ja was ganz besonderes. Solch eine Arbeit mit Mosaik auf Karten habe ich noch nicht gesehen. Danke für dei Teilnahme bei Balisa.
LG Beate

Bine hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft und Die Mosaiksteinchen auf Fensterfolie ist eine tolle Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine