Mittwoch, 29. November 2017

Vom Schneemann und seiner Frau

Noch ein absolutes Lieblingsmotiv von mir ist der Henry in love. Ach, wie er so zärtlich den Kopf seiner Schneefrau in den Stecken hält. Da wird´s einem ganz warm um´s Herz. ;)
Stempel: WoJ "Henry in Love"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Kaisercraft Paperpad "Silver Bells"
Stanzen: Memory Box, Spellbinder, Glass Hobby
Stickles, Liquid Pearls

Stampavie and more #295 - Schnee

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

echt süß, deine karte, liebe doris....und wirklich: herzerwärmend!
glg
margit

Monika Lerch hat gesagt…

Super süße Karte!

Kati hat gesagt…

Hach, wer kann sich seinen Partner schon selbst zusammenstellen. Das ist doch mal echt beneidenswert. Obwohl diese Beziehung wohl auch nicht von langer Dauer sein wird - *grins*.
Ganz toller Stempel und wundervolle karte. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia