Dienstag, 23. Januar 2018

Schnee und Eis

Eine Trishutterkarte mit viel Schnee und Eis - na solange es drinnen kuschlig und warm ist, passt´s ja.


Motive: Studio light "Skandinavian winter"
Papier: Craft&You Design "Frozen Paper
Stanzen: Marianne Design, Memory Box
Stickles, Brad

Stamps&Fun=Creativity #316 - Winter
Papercraft Challenges #3 - Trifold Card
Fairytale Challengeblog  #185 - Fotoinspiration
Creative Friday #197 - Es schneit!

Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschneien.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Maike of Maikreations hat gesagt…

Tolle Trifoldkarte! Der Mechanismus und die schönen Farben machen deine Karte zu einem echten Hingucker ;o) Vielen Dank für's Mitspielen bei unserer "Trifold" Papercraft Challenge! Happy crafting, Maike

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, deine Karte ist wunderschön ♥. Ich liebe deine gewählte Farbkombination.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.
LG Andrea