Freitag, 5. Januar 2018

Winterzauber

Wenigstens gibt es auf meiner Karte ein weing Schnee und Eis. Denn bei uns kommt´s mir draußen temperaturmäßig eher vor wie kurz vor Ostern. Dafür konnte ich wiedermal meinen selbstentworfenen kleinen Mia-Stempel rauskramen...

Stempel: Eigendesign "Mia im Schnee", Textstempel von WoJ
Coloriert: Buntstifte und Marker
Papier: Bo Bunny Paperpad "Woodland Winter"
Stanzen: Sizzix, Memory Box, Rayher
Dekoschnee

Stempelgarten Challenge #69 - Brrr Eiskalt
Stempel-Magie #146 - Schnee
Stempelsonnenchallenges #197 - Alles geht

Einen schönen winterlichen (oder auch nicht winterlichen) Freitag wünsche ich euch und einen schönen Start ins Wochenende!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Szenenkarte. Gefällt mir sehr gut.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Heute ist es draußen wieder frostiger und deine Karte passt sowohl in die Jahreszeit, als auch zu unserer Challenge! Danke fürs Mitmachen bei NSS!
Viele Grüße
Anke

Bine hat gesagt…

Das ist eine tolle Winterkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und viel Glück : )
LG, Bine

Daniela hat gesagt…

Hallo Doris,
eine wunderschöne Winterkarte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, ja das ist wirklich "brrrr....". toll die kalten Farben, die verschiedenen Muster und Elemente, ein perfektes, frostiges Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge